1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Entwickler für ein kleines Plugin

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von eterN1ty, 18. Januar 2010.

  1. eterN1ty

    eterN1ty Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Plugin. Da es ein solches anscheinend nicht zu geben scheint (Habe im entsprechen Thread schon gesucht), wende ich mich hierher. Es is eigentlich nichts kompliziertes und sieht folgendermaßen aus:
    Man hat eine Auswahl bzw. eine Liste von Personen, die man als Admin erstellen kann. Nehmen wir also an ich bin Admin und erstelle eine Liste mit 120 Namen. Als nächstes kann man nun als registrierter User auf dieser Seite diese Liste einsehen und Zu jeder Person Kommentare schreiben. Zum Beispiel: Ich habe eine Liste von bekannten Persönlichkeiten, nun kann ich eine von diesen auswählen und ein Zitat dieser Person hinzufügen. Diese sollen dann für jeden sichtbar sein. Man kann also die "Profile" dieser bekannten Persönlichkeiten anklicken und sieht dann die Sprüche die von den Usern hinzugefügt wurden.
    Dieses Plugin soll auf eine bereits existierende Seite eingebunden werden. Wer Interesse hat oder auch meine Frage nicht verstanden hat kann sich gerne mal bei mir melden. ;)
    Das Ganze erfolgt natürlich gegen Bezahlung.

    Wer mich erreichen will kann das per PN tun, dort kann ich ihm/ihr dann auch andere Daten wie E-Mail, ICQ oder Skype etc. mitteilen.

    Die Angelegenheit ist ziemlich dringend, also einfach mal anschreiben und nicht zögern!

    Freundliche Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden