1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp-Snap belegt meine category.php

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fischnackdissen, 19. Januar 2010.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich verstehe da etwas nicht bei einem Plugin namens WP-SNAP.

    Das Plugin benutzt meine category.php. Leider benutzen ja andere Funktionen wie beispielsweise "TAGS" eines Artikels auch die category.php. Soll heißen wenn ich auf einen TAG eines Artikels klicke kommt jedesmal nicht die TAG-Übersicht sondern mein Glossary. Kann mir dabei vielleicht einer helfen?

    Laut dieser Seite:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei PUNKT 4 steht etwas von einer Möglichkeit eine category-X.php anzulegen. Die Kategorie die bei mir als Glossary angezeigt werden soll hat die ID 42, also habe cih eine category-42.php angelegt und eine Statische Seite das Template der category-42.php zugewiesen, aber irgendwie erscheint da jetzt kein Glossary mehr.

    Was genau mache ich denn da falsch??

    Danke für Hilfe.
    Fisch

    EDIT:
    Sorry, auf einmal geht alles. Weiß aber auch nciht genau was ich erst falsch gemacht habe :)
     
    #1 fischnackdissen, 19. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du für Tags eine eigene Darstellung willst, kannst Du eine tags.php anlegen (oder war's tag.php?! Ausprobieren oder im Codex nachschlagen). Eine Datei category-x.php sollte für das Kategorie-Archiv automatisch verwendet werden, auch ohne dass Du da irgendwas zuweist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden