1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen geht nicht nach Umzug

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nordprom, 19. Januar 2010.

  1. nordprom

    nordprom Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Ich hab einige Probleme nach einem Umzug einer Site (bzw. Kopie). Ich hab die Pfade soweit angepasst (in der wp-config und in der DB (tabelle options). Allerdings habe ich folgende Probleme:

    - das grösste Problem ist die nextgen Gallery...sobald ich das Plugin aktiviere habe ich keinerlei zugriffe mehr auf die Site (Weder admin noch frontpage....die seite bleibt weiss ohne Fehlermeldung)
    Sehr ärgerlich, da in der Gallery über 250 Bilder in 47 Gallerien sind ...es handelt sich um eine Firmenseite....hat jemand eine Idee ?

    - stellenweise lädt er nicht alles im adminbereich (siehe screenshots)

    Der Umzug erfolgte von normalen 1&1 Webspace auf ein 1&1 V-Host (womit ich sonst nie Probleme hatte)
     
  2. nordprom

    nordprom Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!

    Update gemacht & Memory Size auf 64MB erhöht!

    Läuft ! :)

    Memory Size kann man einfach in der wp-config.php erhöhen (muss aber nicht bei jedem Hoster klappen, so wie ich das gehört hab)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Greets, Maik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden