1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zerschossene Seite nach Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von KathrinK, 19. Januar 2010.

  1. KathrinK

    KathrinK Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vor ein paar Tagen habe ich mein Blog mit WordPress erstellt und einige Templates ausprobiert. Habe mich dann für eins entschieden (Esther 2.0) und Artikel angelegt.

    Wenn ich mich jetzt vom Backend abmelde und den Blog aktualisier sehe ich eines der alten Themes. Das passiert auch wenn ich mich im Blog abmelde und nicht im Backend.
    Habe Cache, Cookies etc. gelöscht - seitdem wird mir das alte Theme nicht mehr direkt angezeigt. Also alle grafischen Sachen sind weg, aber der Text ist der alte Stand (also nur der 1. Artikel ist da, alte Widgets) und das alles schwarze Schrift auf weißem Grund.

    Auch wenn ich einen Browser nehme den ich sonst gar nicht benutzt z.B. Safari passiert dies. Also kanns ja nicht an meinen Browsereinstellungen liegen.

    Habt ihr eine Vermutung woran es liegen kann???

    Danke!

    Kathrin
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt Du ein Cache-Plugin, WP_SuperCache oder so? Gib uns ansonsten mal einen Link zur Seite, vielleicht kann man dann mehr sagen.
     
  3. KathrinK

    KathrinK Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Ja, das "WP Super Cache"-Plugin war installiert. Für mich wirkte das als gehört es zu den Standards da es nach der Installation schon da war.

    Habs jetzt ausgeschaltet und werd es die Tage mal probieren mit einschalten und anderen Einstellungen. Muss erstmal lesen wofür das gut ist und ich das überhaupt haben will ;o)

    Danke für die schnelle Hilfe!

    Kathrin
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Nur aus Interesse, da wir sowas letztens gerade schon mal hatten: Wie bzw. wo hast Du WordPress installiert? War das eine fertige Installation Deines Providers? Würde mich mal interessieren, wer dieses Profi-Plugin jeder Installation beilegt. Standardmäßig ist das doch nicht der Fall.
     
  5. KathrinK

    KathrinK Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja, es war eine fertige Installation meines Providers. Konnte da einfach auswählen welche Blogsoftware ich will und dann wurde die Datenbank angelegt.
    Der Provider ist allinkl.com

    Viele Grüße,

    Kathrin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden