1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP: 2.9.1 Installationsproblem Strato

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von semmel80, 21. Januar 2010.

  1. semmel80

    semmel80 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich will WP 2.9. installieren. Alles soweit gemacht, Datenbank usw.

    Dann loge ich mich ein und WP wird mir nicht richtig angezeigt. Im Dashbord steht:

    Parse error: syntax error, unexpected $end in /mnt/web7/22/47/52251147/htdocs/wp-includes/class-simplepie.php on line 9467

    Was stimmt da nicht? Muss ich bei strato noch einen Extra Ordner anlegen oder muss ich WP in den vorhandenen Cgbin (oder so) legen.

    Danke für die Hilfe

    Gruß ANJA
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Was heisst denn "Alles soweit gemacht. Dann logge ich mich ein...."
    Meinst du, dass Du in der config.php die entsprechenden Daten eingetragen hast? Und bei der Installation kommt der Fehlercode?

    Der Fehlercode hat übrigens nichts mit Wordpress zu tun.

    Ich habe mal Strato im Ordner "/" installiert. Ich glaube nicht, dass man einen zusätzlichen Ordner benötigt, wenn man die Konfiguration bei Strato richtig macht. Ich würde allerding zunächst mal beim Strato-Support nachfragen, ob alles richtig konfiguriert ist.

    Grüße!
    Raphael
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Das eigentlich seltsame ist der Hinweis auf die Zeile 9467. Bei mir hat class-simplepie.php gerade mal etwa 5000 Zeilen. Ist vielleicht irgendwas beim Kopieren auf den Server schief gegangen. Also am besten die Datei nochmal per FTP auf den Server kopieren.

    Gruß
    Ingo
     
  4. semmel80

    semmel80 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich versuche mich auch a.d. Theme. . .

    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses "weiterlesen" entfernen. Ich möchte, dass der Text bzw. Bilder komplett erscheinen....

    Danke ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden