1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

postmeta nach XML-Import leer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rickarocker, 21. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. rickarocker

    rickarocker New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider habe ich ein Problem bei einem Wordpressumzug von 2.0.10 auf 2.9.1 (2.0.10 auf 2.6 klappte hervorragend). Per WordPress XML Export 2.0 exportiere ich die Daten aus 2.0.10 und importiere diese in das neue Blog. Die Tabellen werden alle korrekt befüllt, nur die Tabelle postmeta bleibt leider leer. Zwischenzeitlich hatte ich mal ein WP 2.8 installiert, dort funktionierte der Import problemlos.

    Existiert bei der neuen Wordpress-Version evtl. ein Problem im Bereich des XML-Imports?

    Habe ich später mit Problemen zu rechnen, wenn ich die postmeta einfach leer lasse?

    Ergänzung: Mittlerweile habe ich noch einmal eine WP 2.6 installiert und hier ist die Tabelle postmeta gefüllt. Nun mache ich einen Export aus der 2.6er heraus und leider ist auch über diesen Weg die postmeta der WP 2.9.1 leer. Auch in der 2.8 habe ich es getestet. Gleiches Problem!

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Patrick
     
    #1 rickarocker, 21. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden