1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design ändern, Bild einfügen bei "Minimalist"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kai Hansen, 21. Januar 2010.

  1. Kai Hansen

    Kai Hansen Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe das Theme "minimalist" geladen.
    Es gelingt mir nicht, ein Bild einzufügen.
    siehe http://www.mediatpress.info/test/kai
    Ich möchte Änderungen am design vornehmen.
    1. Bisher ist mir nicht gelungen, ein Bild hochzuladen. Etwa so: Den Anhang 3376 betrachten

    2. Ich möchte, damit die "Grenzüberschreitung" des Bildes deutlich wird,
    eine graue Umrandung oder einen grauen Hintergrund erzeugen.

    3. Ich möchte die Info-Zeilen (permanent link, footer, etc.) unsichtbar werden lassen. Bild und text sollen jeweils oben links bündig anschließen.

    Ich suche jemand, der mir mit den CSS-Codes, bzw. dem theme beim Ändern hilft?
    Herzlichen Dank für eine Antwort. Ich löhne auch gerne was, wenn es tiefer/länger gehn sollte.
    Kai
     
    #1 Kai Hansen, 21. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden