1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auftragsvergabe Potal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schaschlik, 22. Januar 2010.

  1. Schaschlik

    Schaschlik New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte ein Auftragsvergabeportal erstellen, das heißt Kunde frägt an und registrierte Anbieter können Kontakt zu Kunden gewinnen.
    Meine Frage: Ist das machbar? Ja! Aber wie?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ein bisschen mager die Beschreibung...Da kann man nur so orakelmäßig sagen: Möglich ist es vielleicht, kommt drauf an.
     
  3. Schaschlik

    Schaschlik New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hier ein bisschen mehr.

    Im Prinzip einfach: jemand hat einen Auftrag zu vergeben, Handwerk oder produzierendes Gewerbe das ist ja mal egal, er gibt seine Daten in ein Formular ein und in einem Textfeld die Beschreibung des Auftrages.
    Danach klickt er auf absenden und die Daten stehen in einem Blog. Allerdings sollte nur die Beschreibung zu sehen sein, nicht die Adresse des Anfragers - die dürfen nur die registrierten Benutzer sehen.
    Ich komme mehr aus der Joomla Ecke und bin dabei WP noch zu entdecken :p
    Ich habe gedacht das man mit WP so was bestimmt hinbekommt.
    Wenn ich also dafür bestimmte Plugins benötige oder mir jemand Tipps zu vorgehensweise geben kann bin ich sehr dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden