1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar wird unterhalb des Textes angezeigt ???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hansiO, 23. Januar 2010.

  1. hansiO

    hansiO New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ... ich bin neu hier, und ich weis dass man man Rund gemacht wird wenn man eine Frage Stellt die schon behandelt worden ist, darum habe ich auch schon brav die Suchfunktion beauftragt nach meinem Problem zu suchen ... leider ohne Ergebnis ...

    Daher jetzt zu meinem Problem:
    ich habe ienen kleinen Blog der bis vor kurzem auch noch funktioniert hat, doch nu macht er nicht mer wie ich das gerne hätte ...

    Das Problem ist: dass die Sidebar auf der Artikelseite unterhalb des Textes zwischen dem Footer und dem Text steht, auf allen anderen Seiten wird es korrekt dargestellt sprich da steht die Navibar rechts oder links (je nach Layout)

    Ich habe schon ein manuelles WP update gemacht, die Datenbank optimiert und allen unnötigen ballast an plugins gelöscht, auch ein völlig jungfreuliches layout habe ich genommen und es geht trozdem nicht ....

    Der Fehler, dass die navibar (sidebar) auf der einzel Artikelseite unterhalb der page angezeigt wird ist bei jedem layout - und ich weis mit dem besten willen nicht, woran das liegt ...

    Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte und in welcher Datei der Hase begraben sein könnte ... es muss ja eine zentrale Datei sein, da der Fehler mit jedem (selbst bei dem original) Layout auftritt !!!


    Liebe Grüße und besten Dank für Eure Hilfe
    Euer Hansi
     
  2. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    ohne Link zum Problem kann man ganz schlecht etwas antworten.

    Wenn das Problem selbst beim WordPress Standard DE-Edition - Theme auftreten sollte, klingt das für mich so, als ob Du in Deinem Kontent ungültigen HTML-Code stehen hast (mach mal eine ganz frische und leer Seite, Problem auch dort?).
    Und falls das auch nichts nützt, deaktiviere mal nach und nach alle Plugins.

    Mehr kann man so nicht sagen.
     
  3. hansiO

    hansiO New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort ...

    plugins habe ich alle rausgeschmissen hat aber nichts gebracht ... darum habe ich einige wieder eingefügt ...

    Das mit dem ungültigen HTML-Codeist so eine sache ... wie soll ich das finden und wo soll ich da suchen ???

    Hier der Link zum Blog: http://durmersheimer.de/wp-unicode/
    mit der Sidebar musst du dich gedulden ... die braucht lange um laden !!!


    LG und danke
    Hansi
     
  4. hansiO

    hansiO New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OKI Fehler gefunden ... die seite läuft wieder wie sie soll *megafreu
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und was war der Fehler?
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich jottlieb an: was war die Ursache?
     
  7. hansiO

    hansiO New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das ajax-plugin nur deaktiviert ... nach dem ich es gelöscht habe war alles wieder wie es sein sollte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden