1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme meine Wp-Seite mit einer Fehlermeldung angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Das-Nordlicht, 23. Januar 2010.

  1. Das-Nordlicht

    Das-Nordlicht Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin nicht der Profi, und habe mich gefreut das ich meine Seite vor ein paar Monaten mit WP zum laufen bekommen habe:smile:

    Heute nach langer Zeit nun ein problem:(

    Ich wollte meine Seite aufrufen und bekomme nun folgende Fehlermeldung!!

    Warning: require(/home/www/web15/html/wp-includes/compat.php) [function.require]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web15/html/wp-settings.php on line 265


    Hat sich erledigt!!!

    Ich habe eigentlich nicht bewusst was verstellt, weiss aber nicht was ich machen soll?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
     
    #1 Das-Nordlicht, 23. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden