1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themeforest

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lumo, 25. Januar 2010.

  1. lumo

    lumo Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, hab da ein paar frage zu themeforest.net . hat einer erfahrung damit und kann mir ein paar tipps bzw auskünfte geben. rentiert sich das wirklich und wie viel prozent bekommt man am ende ausgezahlt. ist es erlaubt wenn man dort ein theme hostet dies gleichzeitig auf ner anderen seite noch anzubieten? und wo ich gerade davon spreche, gibt es noch gute alternativen zu themeforest? hoffe hier ist jemand der mir helfen kann. lg
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    lies Dir die Bedingungen doch durch...es lohnt sich nur, wenn Du viele downloads hast und neun, Du darfst das Gleiche nicht woanders posten/ verkaufen.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden