1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im Adminbereich (gzuncompress())

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von noneworld, 25. Januar 2010.

  1. noneworld

    noneworld New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ner knappen Woche einen - in meinen Augen nicht wirklich zu beseitigenden - Fehler im Adminbereich.

    Ich hatte vorher keine Probleme, bis zu dem Tag, als ich ein Plugin installieren wollte, das ©Feed Plugin. Lief auch alles super, allerdings hab ich Dussel ein weiteres installiert wegen dem Fingerprint für die RSS Sache. Als ich bemerkte, das ich das 2. Plugin gar nicht benötige, hab ich das 2. wieder deaktiviert und deinstalliert.

    Doch nun ist der Fehler da (der sich mit dem 2. Plugin einschlich):

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich einen Artikel schreibe oder am Design im Adminbereich *spiele* kommt nach Vollendung bzw. Klickern des *Speichern* Buttons auch die Fehlermeldung:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hab schon gegooglet und auch diesen Fehler dort gefunden, konnte ihn aber mit der dort angegebenen Hilfestellung nicht beheben, da Jene schon länger her ist und auf die aktuelle WP Version nicht greifen will. Die Deinstallation des 2. Plugins (samt Löschen aller dazugehörigen Dateien vom Server) brachte mir auch nix.

    Der Zutritt zum Admin Panel dauert nun ewig, alles was ich darin mache, zögert sich ebenso hin. Der Header im AdminPanel ist verschoben.

    Kann mir jemand sagen, was da los ist? Am Design liegts nicht, das habe ich schon geprüft. Und bevor ich jetzt noch tiefer da reingehe, frag ich lieber erst nach, ob jemand weiss, was man da tun könnte, um die Fehler zu beseitigen.

    Aso....hier ist der Blog : http://www.noneworld.com

    Und hier ein SC, wie die Fehlermeldung sich im AP auswirkt:
    [​IMG]

    Noch Fragen? Dann fragt :)

    Ich danke schon mal fürs Vorbeirauschen und evtl. Lösungsvorschläge.
     
  2. noneworld

    noneworld New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da hier ja niemand helfen wollte/konnte habe ich mich selbst beigemacht und gesucht. Und endlich ne Lösung gefunden.

    Der Fehler wäre mit dem nächsten WP Update zwar auch bereinigt worden, aber ich wollte nicht warten, da mir das lahme Adminpanel und all diese Fehlermeldungen auf die *Eierstöcke* gingen.

    Sollte jemand ähnliche Probs haben, kann er hier nachlesen, wie man es ganz easy wegbekommt (wenn man nicht auf WP 2.9.2 warten möchte):

    http://www.mydigitallife.info/2010/01/17/workaround-to-fix-php-warning-gzuncompress-or-gzinflate-data-error-in-wordpress-http-php/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden