1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PW geht nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LisaFanz, 27. Januar 2010.

  1. LisaFanz

    LisaFanz Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss jetzt nicht wirklich ob das hierher gehört aber ich habe folgendes Problem. Ich habe soeben Wordpress auf meinen Server installiert geht ja auch alles gut bis dahin nun musste ich den benutzernamen angeben der ist ja admin und dann eben das Kennwort was man mir generiert hat. Aber das geht alles nicht ich bekomme dann diese meldung: You do not have sufficient permissions to access this page.
    Ich habe mir jetzt schon paarmal eine neues Pw zuschicken lassen habe es kopiert und eingefügt habe es auch so per Hand eingegeben aber immer die gleiche meldung ich komme einfach nicht in den admin bereich rein :-x

    Lg LisaFanz
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ich habe bei Wordpress.org diesen Artikel gefunden, eventuell hilft er dir ja bei der Lösung.
     
  3. LisaFanz

    LisaFanz Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nee hilft leider nicht geht nichts wenn nicht muss ich das halt deinstallieren und ein anderen Blog drauf machen :(. Wäre aber schade bringt nur nichts wenn ich mich nicht einloggen kann.

    Lg LisaFanz
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden