1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

query_posts exclude

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von donnieraycrisp, 27. Januar 2010.

  1. donnieraycrisp

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie erkläre ich mein Problem am besten?! ^^

    Auf meiner Startseite liste ich einen Ausschnitt ausgewählter Artikel (News) auf. Wenn ich auf den "weiterlesen" Button klicke gelange auf die dazugehörige Seite (kompletter Artikel). Auf diesen Seiten gibt es auf der linken Seite eine Navigation die alle Artikel auflisten soll. Die Navigation löse ich mit folgendem Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun zu meinem Problem. Ich will das der Artikel den ich gerade lese in der Navigation farblich hervorgehoben ist. Das das mit CSS zu machen ist weiß ich auch ^^. Nur wenn ich den Code wie oben verwende haben alle posts in der Navigation dieselbe Klasse. Heißt es gibt nicht wie bei wp_list_pages sowas wie current_page_item. Das wäre aber sehr hilfreich. Kann mir jemand irgendwie helfen? Würde ungern ein Plugin verwenden ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden