1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel farblich im Wechsel + 1st Artikel eigendefinizion + Accordion

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lumo, 27. Januar 2010.

  1. lumo

    lumo Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, ich habe in problem bei meiner themeentwicklung. nämlich: Die artikel wechseln sich ab. Heißt erster Artikel rot, 2ter blau, 3ter rot, 4ter blau, 5ter rot und so weiter. Die hat auch schon geklappt. Dann habe ich noch nen fy.slider von mootools hinzugefügt und den ersten Artikel abgegrenzt. Seit dem funktioniert das mit dem Wechsel nichtmehr.... Hier mal der link . http://www.ludk.de/wordpress

    und hier der code.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    könnt ihr mir helfen, dass ich wieder "erstpost" definieren kann und nicht jeder Artikel "altpost ist" (ausgeschlossen dem Ersten) .... :cry:

    Hoffe ja!
    Liebe Grüße Lumo
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    diese zeile:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    drei zeilen weiter nach oben verschieben, vor die zeile mit:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden