1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Besucher Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Teasle, 27. Januar 2010.

  1. Teasle

    Teasle New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    und zwar habe ich ein Problem mit meinem Wordpress Blog. Und zwar hatte ich bis jetzt immer so 30-70 Besucher, nach einem Artikel den ich geschrieben habe. Kamen dann plötzlich 3-4 Tage später auf einmal über 280 Benutzer pro Tag. Und das mit immer der gleichen Suchanfrage in Google. Das Problem dabei ist nur das die Seite unter den Suchbegriffen erst bei google auf Seite 40 zu finden ist. Zudem kommt noch das die Suchfrage nicht wirklich etwas mit dem Artikel zu tun hat. Woran kann das liegen?
    Ich habe auch den Artikel schon einmal deaktiviert, bloß dann kamen die gleichen Suchanfragen und die Hauptseite wurde dann so oft angeklickt. Kann das ein Bot sein oder so?
    Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte!

    Vielen Dank Teasle
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Nun ja wenn die Seite erst auf Platz 40 ist, kann das an allem möglichen liegen. SEO optimieren hilft da. Das Suchanfragen oft nichts mit der eigentlichen Seite zu tun haben ist normal. Google bezieht alles ein was auf der genannten Seite ist, also nicht nur den eigentlichen Artikel. So kommen schonmal sehr komische Dinge bei raus.
     
  3. Teasle

    Teasle New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber was wäre denn so die Hauptursache, ich meine es kann doch nicht von heute auf morgen immer mit den gleichen Suchanfragen gleich 5 mal so viele Besucher kommen wie sonst, seit ca 7 tagen geht das so! ich bin am verzweifeln...
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Das wird sich auch wieder beruhigen, hast halt irgendwie einen Traficartikel geschrieben. Andere sind froh über Besucher? Was ist es den für ein Artikel und wie die Suchanfragen?
     
  5. Teasle

    Teasle New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne ich glaube eben nicht das es am Artikel liegt, weil das Ganze ja erst 5-6 Tage nachdem der Artikel draußen war erst so viele sich den angeschaut haben. Könnte das nich so ne art Bot sein oder sowas?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden