1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach manuellem Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von paulh, 28. Januar 2010.

  1. paulh

    paulh Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Ich habe auf meiner Seit ein manuelles Update nach genauen Anweisungen (aus diesem Forum) durchgeführt, allerdings hat dies nicht funktioniert.

    Die Startseite meiner HP bleibt weiß wenn ich sie aufrufe, wenn ich versuche und wordpress/wp-admin/upgrade.php oder .../install.php aufzurufen, so erfolgt folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).

    Es scheint irgendein php-Problem mit meiner Datenbank zu geben. Habe auch schon die Datenbank kontrolliert und die Versionsbeziechnung in wp-options (db-version) gecheckt. Dort ist die richtige Versionsnummer 12329 eingetragen, aber irgendwas steckt noch!

    Bitte um Hilfe!!!! Ist wriklich dringend dass meine HP wieder rennt!
     
  2. paulh

    paulh Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    BACKUP .. sonst keine Lösung in Sicht

    Habe den Provider aufgefordert, mir ein Backup rückzuspielen. Hab leider für das Problem keine Lösung gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden