1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nutze Theme Mimbo und dieses meldet sich gleich nach Installation mit einem Fehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Marenka, 28. Januar 2010.

  1. Marenka

    Marenka New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe Wordpress neu installiert Version 2.9.1. und das Theme Mimbo installiert. Leider bringt dieses Theme eine Fehlermeldung.

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..... /index.php on line 88

    Wie bekomme ich diesen Fehler behoben? In line 88 kann ich nichts Auffälliges finden. Meist stimmt das mit den Zeilenangaben im Editor ja auch nur so ungefähr. Kann mir bitte jemand helfen?

    Besten Dank!
    Marenka
     
    #1 Marenka, 28. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  2. Marenka

    Marenka New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist vielleicht zu simpel, dennoch versuche ich es noch einmal: Mimbo sollte so aussehen:
    http://www.darrenhoyt.com/demo/wordpress/

    Mir gefällt das Layout sehr gut, deshalb würde ich gern bei diesem Theme bleiben. Serverseitig sind auch alle Anforderungen (Mimbo requires WordPress 2.7+ and GD Library installed on your host server. GD Library is bundled with any server running PHP 4.3+.) erfüllt.

    Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?

    Nochmals besten Dank, falls hier jemand eine Idee hat oder auch Mimbo nutzt.

    Marenka.
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    da gibts ein eigenes hilfsforum: http://www.darrenhoyt.com/support/

    in 'admin' 'mimbo options' muss mindstens eine in der liste 'featured category' getickt sein - oder sonst fehlermeldung.
    (ich arbeite mit dem englischen wordpress, keine ahnung wie das auf deutsch erscheint)
     
  4. Marenka

    Marenka New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *FREU* :lol: das war´s schon! DANKE!
    Marenka.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden