1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim ausloggen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Ibins, 28. Januar 2010.

  1. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich mal wieder :eek: Und zwar habe ich bei meiner Installation immer wenn ich mich ausloggen möchte den Fehler, dass ich auf einer Wordpressseite lande auf der folgender Text angezeigt wird.

    You are attempting to log out of Sitename!

    Do you really want to log out?

    Wenn ich dann auf Log out klicke sieht es im BP Theme so aus als wäre ich noch eingeloggt. In Wahrheit bin ich aber bereits abgemeldet.

    Ich habe diesen Fehler noch bei keiner anderen Installation bemerkt und im Augenblick auch keine Vermutung woran es liegen könnte. Ich hatte zuerst ein Plugin im Verdacht. Es verändert die Login Seite und das Dashboard von Wordpress optisch. Aber nachdem das Plugin nun deaktiviert ist blieb der Fehler bestehen..

    Vielleicht habt Ihr den Fehler bei euch ja auch schon mal bemerkt oder habt eine Idee woran es liegen könnte..

    Danke schon mal..
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich finde den Fehler auch nicht in den Tickets im Trac.

    Mal ein Vorschlag: Lösch deine Browser-Cookies, melde dich dann wieder an und logge dich aus. Vielleicht hilfts, wenn nicht müssen wir weiter sehen :)
     
  3. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hab nun alle Cookies gelöscht. Jetzt lande ich beim abmelden immer noch auf der WP Seite, aber bin im BP nun auch ausgeloggt. Komisch komisch.. :-x
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden