1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Blog kann über Google nicht aufgerufen werden: "Hier ensteht Domain XY"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RedCat, 30. Januar 2010.

  1. RedCat

    RedCat New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Blog. Über die Suchfunktion habe ich leider keine Lösung finden können. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ;)

    Wenn ich direkt www.greenoakhighlands.de in die Adresszeile eingebe wird mir der Blog ganz normal angezeigt. Sucht man ihn allerdings über Google und möchte ihn dann aufrufen wird folgendes angezeigt:

    "Hier entsteht die Domain greenoakhighlands.de"

    Woran kann das liegen?

    Der Blog ist in einem Unterverzeichnis installiert, kann aber trotzdem übers Hauptverzeichnis aufgerufen werden, da ich wie in den FAQs beschrieben http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-trotz-installation-in-unterverzeichnis-ueber-hauptverzeichnis-aufrufen/ vorgegangen bin. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, könnte ich mir allerdings vorstellen.

    Wer kann helfen? Vielen Dank:wink:
     
  2. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    du musst einfach ein wenig Geduld haben.
    Ursprünglich hattest Du Deinen Blog unter http://www.greenoakhighlands.de/blog/ das hat google gefressen und indiziert - ist ja auch noch nicht soooo lange her.

    Du musst Dich mal durch die google -Seiten durchlesen, irgendwo kann man alte Adressen rausnehmen und neue eingeben, aber irgendwann schnallt der google-bot das auch von ganz allein.
     
  3. RedCat

    RedCat New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh ok, super! Vielen Dank für die rasche Antwort. Dann schau ich mal bei google und falls ich es nicht auf die Reihe bekomme löst sich das Problem irgendwann von selbst.

    Ach falls noch jemand einen direkten Link zur Hand hat wo man die alte Adresse bei google rausnehmen kann wäre ich sehr dankbar.
     
    #3 RedCat, 30. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden