1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alte Poste auf neue Datenbank importieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von phantax, 30. Januar 2010.

  1. phantax

    phantax Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab Wordpress immer auf eine andere Datenbank benutz und dort sind auch alle meine Posts installiert.
    Seit kurzen hab ich einen neuen Webhost mit einer neuen MySQL Datenbank, und hab dort auch wieder Wordpress neuinstalliert.

    Gibt es jetzt eine Möglichkeit die Posten von der alten Datenbank auf die neue Datenbank zu importieren?
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Hast Du noch Zugriff auf die alte Installation? Wenn ja machs doch über Werkzeuge -> Export.
     
  3. phantax

    phantax Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke für die schnlle Hilfe, hat geklappt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden