1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

widget - nur bestimmte seiten anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von glyce, 31. Januar 2010.

  1. glyce

    glyce New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mit dem "seiten" widget kann ich ja alle hauptseiten + unterseiten auf der sidebar anzeigen lassen.

    wie schaffe ich es aber, dass nur eine bestimmte hauptseite + unterseiten angezeigt werden ?

    hab das plugin exec-php installiert und gehe mal davon aus, dass ich da einen php code brauche. habe aber keine ahnung, wie ich das realisieren kann. bitte um hilfe

    seite:

    www.better-cooking.de

    ich möchte, dass in der sidebar nur die kategorie bands mit unterkategorien angezeigt werden.
     
  2. Sandro_P

    Sandro_P Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Good Morning,

    auch mich interessiert es berennend wie ich ein Widget nur in einem
    bestimmten teilbereich der Seite anzeigen lassen kann!

    Meine Idee dazu wäre, die URL über $_SERVER[] zu holen und per
    RegEx auf bestimmte bestandteile zu prüfen, mein Probelm ist viel
    mehr das ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, an welcher stelle
    ich diese Auswertung stattfinden lasse soll/muss/kann/darf.

    XXS
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden