1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Rating-Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lefdi, 1. Februar 2010.

  1. Lefdi

    Lefdi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich möchte für mein neues Projekt auch ein Rating-Plugin verwenden.
    Habe mir schon GD Star-Rating und WP Postratings angeschaut.

    Kurze Frage an diejenige, die schon eines davon benutzen.

    Kann ich im Backend für einen Artikel die Sternevergabe selber auswählen?

    Hintergrund ist folgender.
    In dem neuen Projekt sollen Produkte bewertet werden.
    Für die Bewertung habe ich ein Formular erstellt, in welchem der Bewerter am Ende die Gesamtbewertung anhand von 1-5 Sterne abgeben soll.
    Da ich aber die Daten ja dann per Mail erhalte und dann in einen Artikel umsetze, sollte ich praktisch die Sterne manuell setzen können.

    Ist das bei einem der oben genannten Plugins möglich, bzw. gibt es hierfür eines....???

    Merci

    Lefdi
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Hm, auch schon älter, der Thread, aber ich sag trotzdem noch was dazu: Ich setze für Reviews von Büchern "Xavin's Review Ratings" ein. Das ist recht vielseitig und ich kann die Bewertungen wahlweise als Shortcode im Artikel oder als Custom Field angeben und dann per Funktion im Theme ausgeben lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden