1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Upgrade von Version 2.6 auf 2.9?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dashing_1984, 1. Februar 2010.

  1. dashing_1984

    dashing_1984 New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Ich bin relativ neu im Umgang mit Wordpress und daher recht unsicher etwas kaputtzumachen :-?

    Eine Bekannte von mir hat schon länger eine Website die mit Wordpress betrieben wird, nur hat diese die Version 2.6 – automatische Updates gibts da irgendwie noch nicht... Sonst wäre es ja erst mal nur ein Klick gewesen... Hab jetzt schon lange gegoogelt aber eine detaillierte Anleitung finde ich irgendwie nicht... Ich muss Wordpress ja wahrscheinlich manuelll aktualisieren?

    Aber dabei gibt es irgendwelche Dateien, die man nicht ersetzen sollte etc. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir die einzelnen Schritte erklären. Hab für meine eigene Website schon das Wordpress-Buch von Vladimir Simovic und Thordis Bonfranchi-Simovic durch, aber zu meinem Upgradeproblem finde ich da auch nichts...

    Vielen Dank schon mal,

    Christian
     
  2. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in der FAQ gibt es eine tolle Anleitung
    http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade

    Damit sollte es keine Probleme geben.

    WICHTIG: Vorher ein Backup sämtlicher Daten auf dem FTP sowie ein Backup der Datenbank ausführen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden