1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

swf mit Videostream (flv)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lenikitty, 2. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. lenikitty

    lenikitty New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Allwissende!

    Ich möchte ein SWF einbinden, geht auch schon mit Plugin, und damit externe Dateien einlesen und ausspielen, in dem Fall ein FLV Video, das im selben Ordner liegt. Grundsätzlich: Geht das mit Wordpress überhaupt? Ich versuche schon 2 Tage das zu bewerkstelligen, es sträuben sich meine Haare. Ich möchte unbedingt streamen, das Video ist sehr groß.

    Geht es auch mit XML und eingelesener Bildergallerie?

    Verzeiht meine vielleicht dumme Frage, ich bin ein Neuling in WP und habe das Internet nach diesem Thema abgesucht, aber nix gefunden. Wie ihr unschwer erkennen könnt, verwende ich WP als CMS.

    Danke!!!!!!!!!!!!
     
  2. lenikitty

    lenikitty New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschafft, danke trotzdem!
     
  3. zum

    zum Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du'd geschafft?

    dass du dein eigenes Posting kommentierst ist ja cool, aber noch besser wäre es, du würdest auch gleich beschreiben WIE du es geschafft hast, damit andere (wie zum Beispiel ich) auch davon profitieren können.
    Ich schlage mich nämlich auch schon seit einiger Zeit mit Videos in WP rum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden