1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress MU installation

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von maxdepenbusch, 2. Februar 2010.

  1. Ich möchte in einem Unterordner Wordpress MU Installieren

    Ich komme auch in das Installations-Menü

    Jedoch weis ich nicht was ich Angeben muss wo steht das ich die internetadresse angeben muss da ich Wordpress MU in einem Unterordner Installiere.

    ist es dan eigendlich auch noch möglich Subdomainst zu benutzen ?

    Max
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  3. Danke endlich hat die installation geklappt, ich war schon tootal verzweifelt..

    Danke
     
  4. Ich habe jetzt ein Deutsches Sprachpacket runtergeladen und hochgeladen,

    jedoch wenn ich jetzt auf German Klicke in dne Einstallungen sacht er das er die Speichert aber das tut er nicht es ist alles noch auf englisch...

    Max
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden