1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leistungsfähigste Bildergalerie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ottimania, 3. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. ottimania

    ottimania Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-ler,

    Ich würde nun auch noch gerne meine Private Webseite auf WP umbauen.
    Ich habe damals als wir loslegten mit meiner Seite schnell das Problem das wir jede Bildergalerie geknackt haben.
    Wir haben momentan fasst 17000 Bilder in unserer Galerie und die würde ich gerne zu WP übernehmen. Allerdings wird da nicht viel dazu kommen da meine Partyzeiten vorbei sind.

    Nun brauche ich also eine Bildergalerie für WP und hoffe das ihr mir aus erfahrung sagen könnt welche Bildergalerie - Module mit so vielen Bildern klar kommt.
    Des weiteren sollte ein Overlaylogo möglich sein und sie sollte Kategorierbar sein und ein "picture of the moment" Widget besitzen.

    Bitte nennt mir ein paar Erfahrungsberichte über die Galerien die ihr einsetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden