1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Posts in Kategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Onlin, 4. Februar 2010.

  1. Onlin

    Onlin New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe ein Problem mit dem anzeigen von Posts nur in bestimmten Kategorien. Sprich ich habe in meinem Template eine Kategorie Navigation und wenn ich zum Beispiel auf "Sport" klicke erscheinen trotzdem noch alle Einträge und nicht nur die, die zur Kategorie Sport gewiesen habe.

    Eingestellt und zugewiesen müsste alles richtig sein. Ich denke es liegt an der "page.php" in meinem Template? Hier deren Inhalt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wäre super wenn mir jemand helfen kann, habe schon rumgeschnipselt aber noch keine Lösung gefunden. :( Danke!
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  3. Onlin

    Onlin New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Dachte weil er die Einträge dort ja auflistet.
    "category.php" habe ich keine im Template und "archive.php" schließe ich mal aus oder? Ist ja nur für die Archivansicht. Dann muss der Fehler in der Index sein:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Die Hierarchy sagt was anderes.

    Gruß
    Mo
     
  5. Onlin

    Onlin New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dann hier noch die "archive.php", habe trotzdem nichts gefunden. :-x Keiner eine Idee?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Onlin

    Onlin New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen? :(
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Die Zuordnungen in die einzelnen Kategorien stimmt aber? Und ob es Seite oder Kategoire ist, bist du dir auch sicher? Gib uns doch mal einen Link zur Problemstelle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden