1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einbindung von "social profiles" in header - plugin-empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von griffon, 5. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Community :smile:

    ich habe vor, meine Profile in diversen social networks auf meiner (noch lokalen) website im header zu verlinken. ziel ist, dass oben rechts grafiken der einzelnen networks (in schwarz-weiß) stehen, die bei einem hover mit dem mauszeiger ihr bild farbig ändern und dann einen tooltip zum jeweiligen netzwerk anzeigen. bei klick soll zum jeweilgen netzwerk verlinkt werden.

    gibt es dafür ein plugin, mit dem ich das idealerweise realisieren kann?

    vielen dank schonmal :p

    griffon
     
  2. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner ne Idee? Sieht wohl so aus, als müßte ich auf html und css ausweichen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden