1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tag in Artikel/Seite einfügen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von locado, 5. Februar 2010.

  1. locado

    locado New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin ein WP-Neuling, seit ca. 2 Wochen arbeite ich damit. Komme eigentliche soweit klar, dank dem Forum und FAQ´s kann man manche Probleme auch selber lösen. Aber jetzt bin ich auf ein Problem gestossen das ich leider nicht alleine lösen kann. Die Forum und WWW Suche hat mir leider auch nicht helfen können.

    Mein Problem: habe mir versch. PlugIns installiert (Contact Form 7, Grand Flash Gallery, etc.) nur funktionieren sie leider nicht. Auf der Website erscheint mir immer nur der Shortcode (bspw. [easy-contact]).

    Ich kann die PlugIns aktivieren, ich kann sie auch bearbeiten - sobald ich aber ein Shortcode in die Seite einfüge (sei es in der HTML oder Visuell) passiert nichts auf der Website.

    Habe alle mal de- und aktiviert, de- und installiert... habe auch verschieden Kontaktformulare ausprobiert, verschiedene Galerien, die Themes gewechselt - leider immer das gleiche Problem.

    Mein Quelltext aud der betreffenden Seite sind dann so aus:

    mein PlugIn fehlt doch, oder?

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im voraus.
    locado
     
    #1 locado, 5. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden