1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche NextGen Galerie einrichten und anpassen.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ottimania, 6. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. ottimania

    ottimania Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Für die Umstellung meiner Privaten Webseite (www.ottimania.de) suche ich einen erfahrenen NextGen Galerie Anwender / Modder der gegen ein kleines Honorar folgendes umsetzt:

    1. Das Wasserzeichen automatisieren so das immer das Wasserzeichen eingelendet wird ohne es immer setzen zu müssen?

    2. Eine Struktur wie folgt aufbauen?:
    Hauptkategorie => mehrere Unterkategorien => Alben

    3. Wenn ich auf eine Hauptkategorie klicke erscheint dann eine Seite mit allen Unterkategorien darunter oder den Alben und wenn ich dann wiederum auf ein Album klicke kommt dann eine Übersicht aller in dem Album befindlichen Bildern?

    4. Wenn ich auf das Zufallsbild auf der Startseite klicke komme ich in die entsprechende Album und sehe darüber direkt diese Einblendung wie bisher.
    Anpassung des Zufallsbild Widget an das bestehende Theme währe auch zu erledigen.

    Es sollte jemand machen der sich sehr gut mit dem Plugin auskennt und mir vorab dierekt eine Frage beantworten kann:

    Wie viele Bilder man in der NextGen Galerie veröffentlichen kann bis der Server in die Knie geht?

    Weil wir Mitte März wahrscheinlich die 20.000 Bildergrenze knacken.

    Bitte per PN melden oder Fragen hier stellen.

    Gruß Chris
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
  3. ottimania

    ottimania Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke das war eine sehr zufriedenstellende Antwort.

    das bedeutet also das es laufen wird da wir Hardware technisch gut ausgestattet sind ;)

    Ich suche immer noch jemanden der mir das wie oben beschrieben umsetzt so das ich vom alten www.ottimania.de auf das neue www.ottimania.de/wordpress wechseln kann und wir spätestens im März starten können.

    Ich sollte noch erwähnen das derjenige der mir hierbei hilft auch zukünftig einige arbeiten an meinen Blogs gegen Honorar erledigen kann.

    Gruß Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden