1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Design dieser Webseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chrish, 6. Februar 2010.

  1. chrish

    chrish Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich plane in nächster Zeit eine eigene Wordpress-Seite und schaue mir momentan dafür interessante Templates an.

    Auf dieser Seite:
    http://www.brainwaving.com/

    habe ich gleich mehrere sehr interessante Sachen entdeckt:

    DIe animierte Tagcloud (hab ich als Download gefunden)
    Das animierte Scrollmenü (hab ich auch gefunden)

    Aber was ich nicht gefunden hab ist die Möglichkeit, das Scrollmenü als Picture-Changer für die nebenstehende SLideshow zu gebrauchen, so wie das auf der Webseite gemacht ist.

    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie sowas geht? Oder gibt es das als Gesamtpaket irgendwo?

    Danke im voraus!

    Chris
     
  2. Habbisch

    Habbisch Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für dich mal ein wenig gegooglet und ein schönes Template gefunden, welches meiner Meinung nach dem gewollten sehr ähnlich sieht:

    cekky.de.vu

    Damit du sieht, wie es aussieht und unten rechts steht der Hinweis darauf, dass das Theme kostenlos ist.. lad es dir da runter..

    Gruß
     
  3. chrish

    chrish Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die von dir verlinkte Webseite ist nicht mal im Ansatz ähnlich der von mir gemeinten. Bist du sicher, dass du meinen Post überhaupt gelesen hast? o0
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden