1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

$post->ID in Sub-Pages leer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von urceus, 7. Februar 2010.

  1. urceus

    urceus New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eigentlich will ich nur eine Kleinigkeit realisieren, aber ich scheitere an einer kleinen Hürde.

    ich benötige eigentlich nur die ID der aktuellen Page. Mit $Post->ID funktioniert das auch gut, so lange die Seite keine Unterseite ist. Sobald ich die Seite einen "Parent" zuweise gibt mir $Post->ID dann keinen Wert zurück. Weis jemand eine Lösung, wie ich an die ID der aktuellen Seite kommen, wenn es eine Sub-Page ist?

    mfg. Jochem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden