1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Titel-Änderung in Header.php?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frettchen, 8. Februar 2010.

  1. Frettchen

    Frettchen Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne die Titel unterschiedlich gestalten. Geht das bzw. wie?

    In unten stehendem Fall wird " - Alles ist Eins" an JEDE Seite dran gehängt. Ich möchte, daß dies NUR an die HOME-Seite angehängt wird.

    Hoffe es klappt so. Ich nehme mal die Spitzklammern raus bzw. tausche sie gegen Stern.

    *title**?php if (is_home() ) { bloginfo('name'); } elseif ( is_category() ) { single_cat_title(); echo ' - ' ; bloginfo('name'); }
    elseif (is_single() ) { single_post_title(); }
    elseif (is_page() ) { bloginfo('name'); echo ': '; meta_title(); }
    else { wp_title('',true); } ?* - Alles ist Eins*/title*

    Danke vorab ;)
    Michael

    Hat sich grad erledigt - hab´s gelöst. Thread kann auch gelöscht werden.
     
    #1 Frettchen, 8. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    1. Code-Auszeichnung verwenden! Dann musst Du auch keine <> löschen.
    2. Und wie hast Du es gemacht? Der Thread wird sicher noch mal x-Mal von Leuten per Google oder Forensuche gefunden, die ein ähnliches Problem haben. Threads werden hier nicht gelöscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden