1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Mu Installation ist der Style (css) weg.

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von stilnick, 9. Februar 2010.

  1. stilnick

    stilnick Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir auf einer Domain einen unterordner cms/ erstellt.
    In diesem habe ich die ftp Daten rein geladen und alles Installiert.
    Klappt alles ganz gut, aber weder der Frontendstyle noch der Backendstyle wird nicht geladen.
    Wenn ich mir die Verlinkungen im Quelltext anschaue stimmt alles.
    Ich kann mir einfach nicht erklären warum es nicht funktioniert.

    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
     
  2. niek

    niek New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein ähnliches Problem.. die .css ist nicht weg sondern der Pfad wo es sucht den finden er nicht.. ich weiß nur nicht wo ich den Pfad ändern kann.. ich möchte das alle mit dem selben Themes arbeiten.. wenn mir da einer einen kleine Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar..

    www.domain.com/blog1/
    sucht er die style.css in
    www.domain.com/blog1/wp-content/themes/default/style.css
    aber das Verzeichnis gibt es natürlich nicht..

    danke für ein bisschen hilfe..
     
  3. niek

    niek New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ....so nach dem sich keiner gemeldet hat und auch sonst nichts zu finden war zu dem Problem hab ich alles runter geworfen und nochmal von vorne angefangen... und siehe da jetzt geht es ohne Probleme ... ich denke mal da ist irgendwas bei der Installation schief gelaufen..

    also legt euch wieder hin Problem ist weg..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden