1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenlinks nur im Footer anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mcdeejay, 9. Februar 2010.

  1. mcdeejay

    mcdeejay Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einige Seiten in meiner WP 2.9 Installation, die bislang nur im Footer angezeigt wurden. Nach einem Upate (Ich weiß nicht mehr, ob WP oder Plugin) erscheinen diese Seiten jetzt auch in der Hauptnaviagtion (was sie nicht sollen), in der ja eigentlich nur die Kategorien angezeigt werden.
    Zum ansehen.
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hallöchen,


    Schau mal hier.

    In dem Artikel wird ein Plugin Erwähnt, das man jetzt wohl verwenden kann um Seiten bei Auflistung auszuschließen, ohne großartig im Quellcode rumfummeln zu müssen. ;)
     
  3. mcdeejay

    mcdeejay Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    jo, das wars. funzt jezt wieder. Besten Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden