1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rss aber wie?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Cinemen, 9. Februar 2010.

  1. Cinemen

    Cinemen Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin wordpress community...

    Meine frage ist für euch bestimmt ganz simpel, aber da ich keine Ahnung von der Technick hab für mich unmöglich das selbst hinzubekommen.

    Und zwar: Ich bin seit heute mit meinem Blog bei 1 & 1, will das man den selbst als Rss Feed lesen kann, benutze selbst Wordpress bzw der 1&1 Blog builder nutzt das. Dann wollt ich mal als Test meinen eigenen Blog abonnieren, nur gings nicht...

    der blog ist: www.cinemen.net

    nen tip was ich machen muss bzw was ich falsch gemacht hab?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Hm, irgendwas ist an Deiner Installation nicht ok. Es gehen neben allen Feedlinks auch die Kategorienlinks nicht. Die Einzelansicht der Beiträge kann man zwar aufrufen, sie führt aber wieder zur Startseite. Kann ich mir so auf Anhieb leider nicht erklären.

    Erste Frage: Hast Du das Theme in irgendeinerweise modifiziert? Also außer der Farbe des Headers meine ich. Falls ja, schalte bitte mal auf das Standard-Theme um und schaue ob es da geht.

    Ansonsten: Was steht denn in den Optionen als Blog-URL und Blog-Adresse? Und was steht in der .htaccess-Datei?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden