1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildunterschriften: wie zur Hölle?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chrish, 10. Februar 2010.

  1. chrish

    chrish Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Passe grade unser Wordpress-Design an und fülle es mit Dummies. Ich weiß auch, wie man ein kleines Bild als thumbnail für ein großes, sich im overlay öffnendes Bild setzt (rel="prettypicture" usw.), nur habe ich unter dem dann angezeigten großen bild keine Bildbeschreibung! Dabei sind alle Felder in der Mediathek mit Beschreibungen gefüllt, vom alternativtext bis zur bildbeschreibung.

    Wie zur Hölle kriege ich Unter die Bilder eine Zeile Text mit copyrighthinweisen etc. (ich meine nicht die vorschaubilder im artikel, ich meine die großen, sich auf klick öffnenden).

    Danke für Antworten!
     
    #1 chrish, 10. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Die Homepage von PrettyPhoto erklärt imho recht gut wie und wo diese Texte im Quelltext liegen müssen, damit sie an entsprechender Stelle erscheinen.

    Gruß
    Mo
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  4. chrish

    chrish Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden!!! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden