1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrungen mit ...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gericoach, 10. Februar 2010.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ...FotoFolio ? Ich habe momentan das kleine Problem, dass unter der Kategorie nicht alle zugeordneten Bilder angezeigt werden sondern nur eins. Soll natürlich so sein, dass alle unter z.B. "Featured" gelisteten Bilder auch nach Klick auf "Featured" als Thumbnail erscheinen sollen. Möglicherweise bin ich nur zu dussselig, an der richtigen Stelle ein Häkchen zu setzen, deshalb die Frage.
    meine URL
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden