1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lixe, 10. Februar 2010.

  1. lixe

    lixe Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe einen Webspace bei Celeros. Dort habe ich mir einen Wordpress Blog eingerichtet. Nachdem dieser nun einwandfrei läuft wollte ich Permalinks aktivieren. Vorher habe ich in den Webspaceeinstellungen natürlich mod_rewrite aktiviert. Allerdings kann ich seit der Aktivierung der Permalinks nicht mehr auf meinen Blog zugreifen.
    Ich bekomm immer:

    403 Forbidden

    You don't have permission to access / on this server.

    Apache Server at kapualoha.de Port 80

    Muss ich noch was anderes aktivieren? php safe mode oder sowas? Kann ich Permalinks sonst über phpmyadmin wieder deaktivieren?

    Danke!

    EDIT: Ok ich habe meine .htaccess auf 666 gesetzt, jetzt gehts :)
     
    #1 lixe, 10. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden