1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

designanpassung post notification widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von siebenender, 10. Februar 2010.

  1. siebenender

    siebenender Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin gerade dabei einen neuen Blog aufzubauen: www.kumuda.de
    Die Besucher der Seite sollen alle Beiträge abonnieren können. Dafür benutze ich das Plugin Post Notification vom M. Strübe. Es funktioniert übrigens toll!!

    Leider gelingt es mir nicht das Design des Widgets (Beiträge abonnieren) dem Theme entsprechend anzugleichen (Mombo 3.0). Das Eingabefeld muss auf 260px gesetzt werden. Sofern ich mit Firebug diese Eingabe mach, geht es auch. Ich habe nur überhaupt keine Ahnung wo die Angaben hingehören. In der styles.css stehen sie jedenfalls nicht.

    Innerhalb des Plugin finde ich folgende php-Datei:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gehört da da rein? ... aber wie??
     
  2. siebenender

    siebenender Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    :lol: ....hab´s gefunden. dir breites kann direkt im widget eingestellt werden. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden