1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel anders darstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blabla33, 11. Februar 2010.

  1. blabla33

    blabla33 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es die Möglichkeit für eine bestimmte Artikel-Seite ein eigenes definiertes Design zu verwenden?
    Mein gesamter Blog hat ein bestimmtes Theme, allerdings gibt es vereinzelte Artikel, die ich vollkommen anders darstellen möchte.

    Bin für jeden Tipp dankbar!!!
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  3. blabla33

    blabla33 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das recht verstehe, dann kann ich z.B. über eine category-12.php oder page-24.php die Ausgabe steuern.
    Allerdings möchte ich ja, dass einzelne Artikel (Posts) mit einem anderen Theme angezeigt werden. Und single-13.php scheint wohl nicht vorgesehen zu sein, oder?
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Wenn noch granularer vorgehen möchtest kannst zusätzlich noch auf die Conditional Tags zurückgreifen.

    Gruß
    Mo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden