1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Search Everything zerschießt Layout der Suchergebnis-Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tengri, 12. Februar 2010.

  1. tengri

    tengri Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin nicht ganz sicher, ob das hier nicht in das Design-Forum gehört, ist aber meiner Meinung nach eher ein Plugin-Problem, deshalb poste ich hier.
    Ich würde gern das Search Everything Plugin in meinem Fotoblog mit dem Black Canvas Theme von Studiopress nutzen.

    Habe alles installiert, Suche funktioniert auch, nur bei der Ausgabe der Suchergebnisse zerschießt mir das Plugin das Layout der Ergebnis-Seite. Und zwar ist bei diesem Theme auf allen Seiten über dem Footer eine Thumbnail-Leiste eingefügt, über dieser Leiste steht bei mir "Ältere Bilder". Wenn ich Search Everything abgeschaltet habe, bleibt das Layout wie es sein soll. Wenn ich es anschalte, passiert folgendes:
    Firefox: Die Thumbnails tauchen auf der Suchergebnis-Seite leider nicht mehr auf, nur die Überschrift "Ältere Bilder", darunter kommt direkt der Footer.
    IE: Thumbails tauchen nicht mehr auf, nur die Überschrift "Ältere Bilder" + der gesamte Inhalt ist an den linken Rand des Browserfensters geklebt.

    Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte und wie ich es behoben bekomme? Im Plugin-Forum hab ich auch schon gefragt, aber das scheint selten besucht zu sein, ich erwarte mir dort leider keine große Hilfe.
    Schon mal vielen Dank im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden