1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Math Comment Spam Protection Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Snurfy, 12. Februar 2010.

  1. Snurfy

    Snurfy Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hallöle,

    habe ein weiteres problem mit math comment spam protection. instalation usw. hat alles ohne probleme geklappt. das feld zum eintippen der zahlen erscheint auch an der richtigen stelle.

    wenn ich nun versuche ein kommentar als user abgebe, das richtige ergebnis eingebe und auf abschicken klicke bekomme ich jedesmal einen fehler angezeigt.

    die optionen des plugins hab ich vor der benutzung gespeichert, wie gefordert.

    weiß jemand vielleicht woran das noch liegen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden