1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jQuery Colorbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 12. Februar 2010.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo hat die jemand schon eingesetzt?
    Ich habe sieinstalliert und aktiviert und konfiguriert und kapier überhaupt nicht wie die funktionieren soll ...peinlich.
    vielleicht ist die ja auch ganz falsch für mein Vorhaben - ich möchte, dass wenn man auf ein kleines Bildchen klickt, ein Kästchen aufgeht, in dem man sich dann per "weiter" durch die Bilder klicken kann.

    So: http://www.farbentaenze.de/ (hier auf "Galerie" klicken)

    Vielen Dank für einen Tipp!
    Irmen
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Hatte dasselbe Problem. Colorbox schaff ich nicht...
     
  3. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktionierts automatisch, wenn ich auf ein Thumbnail (Link) klicke, geht das Bild animiert (Colorbox) auf.

    Aber scheinbar können auch andere Inhalte wie z.B. Youtube-Videos darin eingebunden werden, wie man hier in der Demo sieht:
    http://colorpowered.com/colorbox/core/example1/index.html

    Doch was genau muss ich denn jetzt im Link eingeben, damit dies auch als Colorbox geöffnet wird?
     
  4. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand weiterhelfen? In der Nicht-WP-Version kann man iFrames (z.B. Youtube) als Colorbox-Popup öffnen lassen. Warum geht das bei der WP-Version nicht?
     
  5. Donny Bresko

    Donny Bresko New Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jap das selbe Problem habe ich auch bei mir öffnet er es übergeordnet oder als neues TAB
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden