1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog via E-Mail abonnieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Der Date Doktor, 13. Februar 2010.

  1. Der Date Doktor

    Der Date Doktor Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wie krieg ich diese Option?
    habe schon alles probiert, bzw wie heißt das Plug-in was ich installieren muss?
     
  2. Nikurasu

    Nikurasu Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir einfach einen Feedburner Feed, den kann man sehr komfortabel per Mail abonnieren.
     
  3. Der Date Doktor

    Der Date Doktor Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Und wie krieg ich das jetzt hin?

    bin auf "Widget" gegangen und habe halt das "RSS" externe oder RSS Feed nach rechts verschobe, weiter weiß ich nicht, zu mindest steht hier nichts da- was mit E-Mail zu tun hat
     
  4. Der Date Doktor

    Der Date Doktor Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden