1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.9 - Feed / RSS funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von KaiD, 14. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. KaiD

    KaiD Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin gerade am verzweifeln, denn ich kann bei meinem Blog den RSS / Feed nicht benutzen (also zum Beispiel bei dem GoogleReader einfügen).
    Ich habe mein Wordpress bei Domain Factory und dort habe ich die Installation über das Kundenmenü benutzt und meine Wordpressversion auch schon aktualisiert... also es funktioniert alles, nur kann ich wohl kein RSS Feed anbieten.

    Hat jemand Tipps und Tricks?
    Meine Blogurl lautet: www.Sozialwirt.com/wordpress

    Vielen Dank schon jetzt für eure Mühe. :)

    - Also ich habe bereits probiert den Standardtheme zu verwenden, da ging das mit RSS auch nicht, wenn ich den Link
     
    #1 KaiD, 14. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  2. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
  3. KaiD

    KaiD Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich diese Url oder auch nur http://www.sozialwirt.com/wordpress bei dem GoogleReader einfüge, meint dieser, es gibt dazu keine Feeds...
    Bei anderen Blogs funktioniert es doch auch, das man dann die Titel und eine Vorschau schön angezeigt bekommt.

    Und genauso etwas möchte ich auf für meinen Blog
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden