1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fox-didl, 14. Februar 2010.

  1. fox-didl

    fox-didl Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Forum welches gut mit Wordpress zusammenarbeitet und auch aktiv Spamregistrationen verhindert. Simple:press Forum gefällt mir nicht wirklich und pp:press ist noch zu schlecht. Wie ist phpbb mit wordpress?

    Wichtig ist:
    - Einmalige Registrierung für alles (egal ob in wp oder forum)
    - User-EMail-Prüfung mit Aktivierungslink und Captcha

    Ich verwende derzeit pp:press unter forum.elektroroller24.com aber da ist leider die userüberprüfung mit dieser aktiverung und captcha nicht möglich was sehr schade ist.

    Ich bin um jeden Tipp dankbar.
     
  2. ubik

    ubik Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Warum gefällt dir SimplePressForum nicht? Meinst du vom Stil her? Den kannst du mit verschiedenen Themes ändern. Z. B. sieht das dann so aus: Klavier Forum

    pp:press kenn ich nicht, aber ich glaub du meinst bbPress. Falls nicht, dann schau dir mal bbPress an, ist noch eine gute Alternative, bald auch als Plugin erhältlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden