1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

page 2,3,4... gleich wie homepage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von richyf, 15. Februar 2010.

  1. richyf

    richyf Active Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    ich habe grade ein sehr merkwürdiges problem mit meinem wordpress:
    klicke ich auf der homepage auf vorherige artikel, gelange ich zwar auf die sog. page 2, diese zeigt aber -wie auch page 3 und 4 ... etc.. - nur die artikel von der homepage an!?!? habe wordpress 2.9.1 installiert...

    woran könnte das liegen? danke für eure tipps!:)

    richy

    p.s.: der effekt tritt nur auf der hp auf, nicht auf den kategorien seiten....
     
    #1 richyf, 15. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  3. richyf

    richyf Active Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke ich glaube das wars!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden