1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS News erscheinen nicht mehr im Adminbereich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von taxhamblues, 16. Februar 2010.

  1. taxhamblues

    taxhamblues New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Fehlermeldung:

    RSS-Fehler: WP HTTP Error: Couldn't resolve host 'blog.wordpress-deutschland.org'

    Auch die neuesten und beliebtesten Plugins die sonst gezeigt
    wurden sind weg.

    Version 2.9.1
    PHP 5

    Könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen?

    Laut Provider keine Firewall oder DNS Probleme vorhanden

    Vielen Dank und schöne Grüße aus Salzburg
     
  2. xelahu

    xelahu New Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wp http error couldn´t resolve host

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe ein paar Tage nichts am Blog gemacht. Seit 2 Tagen kann sich das Twitterwidget nicht mehr mit Twitter verbinden und im Dashboard steht bei fast allen Einträgen wp http error couldn´t resolve host.. und dann der Name.

    Mein Hoster hat mir auch geschrieben bei denen liegt es nicht. Was mache ich denn jetzt?
    Gruß
    Achim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden